YOEMAN- Dao Of Mouthharp

ich freue mich sehr, diese nachricht heute teilen zu können, und bin tief dankbar verbunden, all den menschen, die mich in den vergangenen vier monaten begleitet haben!

 

1. single und video

"brummel trance one, swans"

https://youtu.be/_ZyVelYtedo

 

das ist mein programm und das neue album!

https://www.startnext.com/yoeman-dom#/

 

 


Schaut bitte nochmal zurück auf die Startseite!

Dort findet ihr die z.Z. die aktuellen Termine.

 

"Der Klang des Glücks" ist seit 2021 mein neues, wichtiges "Baby"!

Sechs junge Menschen zwischen 9 und 12 erlernen nicht nur das Spiel der Maultrommel, nein, wir erarbeiten momentan die Präsentation für den 9. Kongress der International Jaw Harp Society, der  vom 27.-31. Juli 22 in Berlin stattfindet, und zu dem die Jungs eingeladen sind.

Dazu gehören u.a. Konzerte im Frühling. Hier sammeln wir erste Erfahrungen auf der Bühne!

 

YOEMAN arbeitet an neuen Songs für Bühne und Tonträger, macht Spass, dauert nen Moment;-)

 

reinhören:

 

http://yoema-wuoap.jimdo.com/

 

trance - dance - chill!